Die Story

Unsere Philosophie.Motivation.Hingabe.

Die Liebe zum Detail: Nur sie kann zur Perfektion führen. Und an diesem Prinzip halten wir fest - inzwischen seit über 70 Jahren. Unser Erfolg bestätigt uns. Denn wir wissen, welche Bedeutung unseren Produkten zukommt.

Wir sind dort, wo Ideen entstehen und Trends gesetzt werden. Unsere Produkte erfahren die neuesten Entwicklungen - in Material, Form und Design. Das Ergebnis: Attraktive und funktionale Accessoires; und immer am Puls der Zeit.

Wir setzen hierbei nicht zuletzt auf unser hochmotiviertes Team aus klugen Köpfen, das sein Handwerk versteht. Du wirst in unseren Produkten die Begeisterung unserer Mitarbeiter entdecken - eben die Liebe zum Detail.


Bist du Stöhrfreudig?

Wir suchen immer neue Leute, die unsere Motivation teilen und eine gute Portion Leidenschaft für Strickware mitbringen.
Bewirb dich!


STÖHR

Qualität mit Tradition
Stöhr 1948
Stöhr 1958
Stöhr 70er
Stöhr 80er
Stöhr 1996
Stöhr Heute